Michael Fuchs Fotografie

Landschaftsfotografie, Event Fotografie, Portraits, Familienfotografie, Tierfotografie, Workshops, Fotoreisen

Willkommen bei Michael Fuchs Fotografie

Herzlich willkommen auf meiner neuen Website. Die Seite ist momentan noch im Aufbau, aber schon soweit, dass ich sie veröffentlichen möchte. Es gibt momentan keine Veranstaltungen (wen wundert’s?) und der Shop ist auch noch leer. Dafür gibt es schon einiges in meiner Galerie zu sehen.

Schaut euch die Seite einfach mal an und gebt bitte auch Feedback. Was fehlt? Was kann weg? …?

Zurück Beitrag

5 Kommentare

  1. Silke 24. Dezember 2020

    Hallo Michael,

    sehr schöne Web-Site 😊.

    Viel Erfolg 🍀
    Silke

  2. Thomas Zilker 23. Dezember 2020

    Und den zweiten erhältst Du von mir.
    LG Thomas

    • Michael 23. Dezember 2020

      Hallo Thomas,

      vielen Dank 😊
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Erhol Dich gut, damit wir nächstes Jahr erholt „weiterkämpfen“ können.

      Viele Grüße, Michael

  3. Michael 22. Dezember 2020

    Den ersten Kommentar gebe ich zum testen. 😊

© 2024 Michael Fuchs Fotografie

Thema von Anders Norén